RadSchnitzeljagd im Landkreis Konstanz beginnt

LANDKREIS KONSTANZ – Die Region vor der eigenen Haustür vom 23. März bis 10. November 2024 im Fahrradsattel (neu) entdecken — darum geht es bei der Aktion RadSchnitzeljagd. 25 verschiedene Stationen war­ten darauf, mit dem Fahrrad erkundet zu werden. Für die Gewinner gibt es tolle Preise.

Um an der RadSchnitzeljagd teilzunehmen, benötigt man lediglich ein ver­kehrssicheres Fahrrad und eine Prise Entdeckerdrang. In jeder der 25 Städte und Gemeinden gibt es ein Stationsschild mit einem Symbol. Das abgebilde­te Symbol muss auf dem Flyer der richtigen Station zugeordnet werden. Die Stationen können einzeln oder direkt nacheinander im eigenen Tempo an­gesteuert werden. Am Gewinnspiel kann jeder teilnehmen, der mindestens fünf Stationen besucht hat. Unter allen Teilnehmenden werden nach dem Zeitraum tolle Preise verlost.

Alle Infos und Stationen gibt es unter www.LRAKN.de/radschnitzeljagd.